Willkommen bei navidoc

VW Phaeton Head Unit

Fehler z.B.: Das Gerät fällt komplett aus

Ford Travelpilot FX

Fehler z.B.: Keine Funktion

Ford Travelpilot NX

Fehler z.B.: Keine Touch-Funktion

VW Phaeton

Fehler z.B.: Nur Startlogo

VW RNS-310

Fehler z.B.: Blinkt nur drei mal

Audi Multimedia RMC

Fehler z.B.: CD-Lesefehler

VW Discover Pro Head Unit

Fehler z.B.: Kein Ton

VW Discover Pro (Rechner)

Fehler z.B.: kein Ton

Finden Sie Ihr Gerät auf unserer Seite

siehe oben

Chrysler / Jeep REJ

Fehler z.B.: Das Display ist dunkel

VW RNS-510

Fehler z.B.: Nur Startlogo

Mercedes Comand W204

Fehler z.B.: Das Display ist schwarz

Mercedes Comand NTG2

Fehler z.B.: Nur Startlogo

Audi Plus - RNS-E

Fehler z.B.: Das Display ist schwarz

Toyota Prius Display / Bordcomputer

Fehler z.B.: Touch Screen hat keine Funktion

VW Discover Media

Fehler z.B.: Display defekt

Hyundai Navigation

Fehler z.B.: Touch Screen hat keine Funktion

Skoda Infotainment Columbus

Fehler z.B.: Dispaly defekt

KIA Navigation

Fehler z.B.: Touch-Bedienung ist verschoben

Mini BOOST CD

Fehler z.B.: CD wird nicht gelesen

Mini Navigation System

Fehler z.B.: Keine Funktion

Navigation Smart 451

Fehler z.B.: Keine Bedienung möglich

Skoda Columbus

Fehler z.B.: Fällt plötzlich komplett aus

BMW Professional CCC

Fehler z.B.: Es erscheint nur das Startlogo

Opel CD 70

Fehler z.B.: Keine Bedienung möglich

Ihre Vorteile

navidoc bietet preisgünstige Navi-Reparaturen als Alternativen zu den Austauschverfahren der Autohersteller.

Über 30 Jahre Erfahrung,
eingetragener Handwerksbetrieb
"Blitzreparatur" innerhalb weniger Stunden vielfach möglich (Terminabsprache)
Aus- und Einbau Ihres Navi-Gerätes in unserer Werkstatt
Gewährleistung auf unsere Reparaturen
Kompetente Beratung
persönlich sowie telefonisch


Der Reparaturablauf „Für den Fall der Fälle“


>>Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu Reparaturmöglichkeiten anzurufen.<<

Falls Ihr Navigations- oder Car-HiFi-Produkt einen Fehler aufweist, senden Sie uns das Gerät zu, oder Sie kommen persönlich vorbei. Sie können gerne auch vorab Kontakt zu uns aufnehmen (telefonisch, per Email; möglichst mit Rückrufnummer), um einem unserer Techniker das Problem zu schildern. Liegt ein eindeutiges Fehlerbild vor, können wir Ihnen an dieser Stelle vielleicht schon etwas 'Genaueres' zum Umfang der Reparatur mitteilen.

Möchten Sie uns persönlich besuchen, ist (nach Terminabsprache) in vielen Fällen der Aus- und Einbau des Gerätes kostenfrei und eine Reparatur nicht selten innerhalb weniger Stunden möglich.

Ohne Terminabsprache können Sie Ihr Gerät zu den Öffnungszeiten bei uns abgeben. Die Durchlaufzeit beträgt dann ca. 1 - 2 Tage.

Sofern Sie den Versandweg wählen (s. Verpackungstipps), legen bitte unser Reparaturformular und ggf. Radio-Code sowie Navigations-CD/DVD bei. Bezüglich Reparaturkosten und Dauer nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Sollte danach keine Reparatur erfolgen, berechnen wir eine Prüfpauschale von 25,- EUR. Nach der Reparatur / Prüfung schicken wir Ihr Gerät, mit der gewählten Zahlungsmethode an Sie zurück.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht jedes Fehlerbild eine "Ferndiagnose" zulässt. Ebenso können in einigen Fällen hinter ein und dem selben Fehlerbild grundverschiedene Fehlerursachen stecken.