Willkommen bei navidoc

Diese Seite ist z. Zt. in Bearbeitung. Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu Reparaturmöglichkeiten anzurufen.

Navigation Audi Plus - RNS-E

Wir reparieren diverse Fehler

Navigation VW RNS-510

Wir reparieren diverse Fehler

Navigation Mercedes Command

Wir reparieren diverse Fehler

Navigation BMW Professional

Wir reparieren diverse Fehler

Navigation Ford Travelpilot FX

Wir reparieren diverse Fehler

Navigation Opel CD 70

Wir reparieren diverse Fehler

Ihre Vorteile

navidoc hat es sich zur Aufgabe gemacht, preisgünstige Reparaturen als Alternativen zu den Austauschverfahren der Autohersteller anzubieten.

Weit über 20 Jahre Erfahrung
eingetragener Handwerksbetrieb
Reparatur in eigener Werkstatt
Vor-Ort-Service
Aus- und Einbau in eigener Werkstatt
1 Jahr Gewährleistung
Kompetente Beratung
persönlich sowie telefonisch


Der Reparaturablauf „Für den Fall der Fälle“


Falls Ihr Navigations- oder Car-HiFi-Produkt einen Fehler aufweist, senden Sie uns das Gerät zu, oder Sie kommen persönlich vorbei. Sie können gerne auch vorab Kontakt zu uns aufnehmen (telefonisch, per Email; möglichst mit Rückrufnummer), um einem unserer Techniker das Problem zu schildern. Liegt ein eindeutiges Fehlerbild vor, können wir Ihnen an dieser Stelle vielleicht schon etwas 'Genaueres' zum Umfang der Reparatur mitteilen.

Möchten Sie uns persönlich besuchen, ist (nach Terminabsprache) in vielen Fällen der Aus- und Einbau des Gerätes kostenfrei und eine Reparatur nicht selten innerhalb weniger Stunden möglich.

Ohne Terminabsprache können Sie Ihr Gerät jeder Zeit zu den Öffnungszeiten bei uns abgeben. Die Durchlaufzeit beträgt dann zwischen 1 Tag und 3 Tagen.

Sofern Sie den Versandweg wählen, verpacken Sie Ihr Gerät bitte ausreichend (rund herum min. 8 cm Dämmung; keine Luftpolsterfolie verwenden) und legen unser Reparaturformular ausgefüllt bei. Vergessen Sie bitte nicht den Radio-Code und die Navigations-CD, -DVD beizulegen. Nach der Prüfung / Fehleranalyse nehmen wir bezüglich Reparaturkosten und Dauer mit Ihnen Kontakt auf. Nach der Reparatur schicken wir Ihr Gerät, mit der gewählten Zahlungsmethode an Sie zurück.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht jedes Fehlerbild eine "Ferndiagnose" zulässt. Ebnso können in einigen Fällen hinter ein und dem selben Fehlerbild grundverschiedene Fehlerursachen stecken.